Staffellauf "Rund um Wuppertal" (Sonntag, 9.7.2017)
Strecke 3: Gerstau - Sudberg (kleines Bild) | Bild:
Titelseite | Auswahl "RuW"-Strecken | IG Rund um Wuppertal | Wichtige Tipps zu RuW
:  Mit Cursor auf dem Zeichen verweilen: Infotext blendet sich ein. Sollte nicht alles zu sehen
 sein (manche Browser zeigen nicht alles): Das Zeichen anklicken. Alle Infotexte: Siehe unten
Fahrtroute von zu Hause zum Start + Ziel | Fahrtroute zwischen allen Start-, Ziel- und Wechselpunkten:
Tipps für PC-Unerfahrene: Wie den Plan abspeichern? Wie den Plan ausdrucken?

In diesem kleinen Plan sind die -Symbole nicht verlinkt, nur im grossen und mittelgrossen Plan.

Link zur Strecke 2, kleines Bild. Siehe Info zu 'Start' (Ikon anklicken) Siehe Info zu 'km 4,41' (Ikon anklicken) Siehe Info zu 'Ziel' (Ikon anklicken) Link zur Strecke 4, kleines Bild. Link zur Stadtkarte (Katasteramt). Link zum Impressum.

Sehr grosse Hilfe hatte ich durch Jörg Mortsiefers Basisarbeit! Seine Website:

Das Höhenprofil wurde mit Software ermittelt und ist mit Vorsicht "zu geniessen". 100%-tige Genauigkeit ist mit diesem Programm nicht zu erreichen; die Tendenz stimmt aber. (Wenn ich mal viel Geld und Zeit habe, werde ich das mit einem Höhenmesser nachholen.) ;-)

Stand: 15.7.2015

Info-Texte zu Rund um Wuppertal, Strecke 3

Nach oben

* Wenn der Plan ausgedruckt wird, fehlen die Zusatzinformationen (in den "Sprechblasen").

* Aus diesen Gründen hier die Texte zur Ansicht und/oder zum Ausdrucken.

Etwa bei:

Zusatzinformation für diesen Punkt/Streckenteil

Start Wechselpunkt: Paar Meter vor der Hauptstrasse. 449

Ihre Fahrtroute von/nach hier:

Tipp für PC-Unerfahrene:

km 4,41 Die Stelle ist leicht zu verfehlen, weil etwas zugewachsen. Vom breiten Waldweg rechts ab in den schmalen Pfad, nach paar Metern links.   560
Ziel Wechselpunkt: Höhe Bushaltestelle, vor der Kreuzung.   612

Ihre Fahrtroute von/nach hier:

Tipp für PC-Unerfahrene:

Nach oben